Das Team

Das Team

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein, Deutscher Physiker, 1879-1955
Ing. Bernhard Gfölner

Sales / Engineering

Nach der Pflichtschule entschloss ich mich für den Maschinenschlosserlehrberuf, in welchem ich die Lehre im Jahr 2000 erfolgreich abschließen konnte.
Im Anschluss an meine Berufsausbildung sammelte ich praktische, theoretische wie auch organisatorische Erfahrungen im vielseitigen Industrieanlagenbau.
Mit der Zeit habe ich mich immer mehr auf die Instandhaltung von Industrieanlagen sowie auf deren Maschinentechnik spezialisiert und vertiefte meine theoretischen Kenntnisse noch weiter durch eine Meisterprüfung. Nach meiner Reife- und Diplomprüfung im Maschineningenieurswesen mit Ausbildungsschwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik, startete ich im Jahr 2011 mit meiner Selbstständigkeit, in welcher ich bis heute mit großer Begeisterung tätig bin.

Heinrich Eschlböck

Concept- & Detailengineering

Meine grundlegende berufliche Ausbildung erfolgte in Form einer landwirtschaftlichen Fachschule. Im Anschluss an meine Ausbildung war ich als Baumaschinenführer und
Anlagenbetreuer in einem sand- und kiesverarbeitenden Industriebetrieb tätig. Dort wuchs als Anwender der große Wunsch, Maschinen und Anlagen selbst zu entwickeln, welche optimal auf 
Anforderungen der Bediener abgestimmt sind. Nach meinem Abschluss der Reife und Diplomprüfung im Maschineningenieurwesen mit Ausbildungsschwerpunkt Maschinen- und Anlagentechnik
vertiefte ich die erlernten Fertigkeiten an Forstmaschinen, in der Schüttguttechnik sowie an Maschinen der obst- und fruchtverarbeitenden als auch fleischverarbeitenden Industrie